The Voice Kids

Playlist

The Voice Kids

Videobotschaft von Mike Singer

Folge 4 Staffel 4

Sanja ist ein riesen Mike Singer-Fan, der in der ersten Staffel von The Voice Kids dabei war. Diese süße Videobeotschaft ist die perfekte Überraschung kurz vorm Auftritt.

26.02.2016 20:15 | 1:40 Min | © Talpa

Mike Singer sorgt für Kreisch-Alarm auf Instagram

Schon bei "The Voice Kids" war Mike Singer der absolute Mädchenschwarm. Das hat sich auch heute nicht geändert. Auf Instagram zeigt sich der heute 16-jährige Musiker Fan-nah und ähnlich sexy wie Justin Bieber. Das sorgt bei seinen Followern für Kreisch-Alarm.

Mike Singer hat immer eine Überraschung für seine Fans

Dass Mike Singer einfach ein Typ zum Gernhaben ist, weiß nicht nur "The Voice Kids"-Talent Sanja. Die 12-Jährige eifert ihrem Idol nach und bekommt als Belohnung für so viel Fan-Liebe sogar eine süße Videobotschaft von Mike.

Nicht die einzige Geste, die jedes Mädchenherz zum Schmelzen bringt. Auf Instagram hält Mike Singer seine Follower regelmäßig auf dem Laufenden, nicht nur, was seine Karriere angeht. Private Schnappschüsse, die ein wenig an die Selfies von Justin Bieber erinnern, sorgen für Entzücken. Zufall? Immerhin schaffte Mike es mit Justins Hit "Boyfriend" ins Team von Lena Meyer-Landrut.

Mike Singer sorgt für Kreisch-Alarm
Mike Singer sorgt für Kreisch-Alarm. © Instagram_mikesinger

Fans werden nicht weggeschickt

Anders als Justin Bieber gibt sich Mike Singer allerdings noch Fan-nah und schickt seine Bewunderer nicht in die Wüste. Ein Instagram-Pic zeigt den "The Voice Kids"-Star im Auto, umringt von seinen Anhängern. Statt sich zu verstecken, lächelt Mike und scheint sich über die Aufmerksamkeit zu freuen. Die Teenies sind begeistert und kommentieren: "Ich liebe dich!" Neben ein Bild eines Auftritts, bei dem Mike ebenfalls die Nähe der Fans sucht und sich sogar von ihnen anfassen lässt, schreibt er: "That's what I live for!" Mike Singer lebt also dafür, seine Fans glücklich zu machen und das schafft er bis jetzt richtig gut.

Teenies geraten in Verzückung

Bei einem echten Popstar dürfen sexy Selfie natürlich nicht fehlen. Auf denen präsentiert sich Mike Singer mit einem schmachtenden Blick, der die Mädels um den Verstand und zum Kreischen bringt. Liebesbekundungen und heiße Schwüre sind ganz alltägliche Reaktionen. So meint ein Follower: "Ich liebe dich, du bist mein Lebensinhalt. Ich kann ohne dich nicht." Ein anderer postet folgenden Kommentar: "Du bist einfach der Beste, Schönste und deine Stimme – OMG!"

Fazit: Viele Fans wünschen sich, Mike Singer einmal persönlich kennenzulernen. Das "The Voice Kids"-Talent bemüht sich, so viele seiner Anhänger wie möglich glücklich zu machen.

Über zu Mike Singer und "The Voice Kids" findet ihr hier:

Kommentare