Tierisch verliebt!

Die selbstbewusste Mischlingsmutti

Heike und Kory

tierisch-verliebt-Heike-Sat1-01

Die 43-jährige Heike verwöhnt ihre Mischlingshündin Kory gerne mit ausgiebigen Streicheleinheiten. Sie ist auf der Suche nach einem tierlieben Mann, der nicht größer als 1,75 m ist.

Steckbrief

Alter 43 Jahre
Raum Saarland
Beruf Altenpflegerin
Sternzeichen Krebs
Größe 1,43 m
Hobbies Spazieren gehen, Sport, Stricken
Mein Tier Mischlingshündin Kory
Was nervt mein Haustier an mir Dass ich so streng ihre Diät einhalte
Lieblingsmahlzeit von meinem Haustier Normales Fressen
Traumherrchen für Haustier Ein Mann, der tierlieb ist und eine nette Stimme hat
Wie macht man sich bei meinem Haustier beliebt Mit Streicheleinheiten
Wie wickelt mich mein Haustier um den Finger Betteln und treuherzig anschauen
Was würde mein Tier über mich sagen Dass er mich lieb hat und ich ein tolles Frauchen bin
Lieblingstier Hund
Zusammenleben mit Tier Kory und ich haben eine enge Beziehung, sie ist wie ein Kind für mich.
Lieblings-Farbe Blau
Lieblings-Essen Fleisch
Lieblingsfilm / -Serie: Tom Cruise-Filme
Lieblings-Star Tom Cruise (optisch)
Lieblings-Kleidung Bequem, sportlich, Jeans und T-Shirt
Mein Lebens-Motto Lebe das Leben so wie es ist
Ich bin stolz auf Kory
Ich wünsche mir Gesund bleiben und einen Partner finden
Der perfekte Tag Gut frühstücken, spazieren gehen mit Kory, shoppen
Traummann Der Mann sollte nicht größer als 1,75m sein. Er muss nett und auf jeden Fall auch tierlieb sein. Interesse an Sport ist mir sehr wichtig

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden