Tierisch verliebt!

Die tierverrückten Blondinen

Jenny und Sita

tierisch-verliebt-jenny-sat1-01

Die 20-jährige Jenny und die 54-Jährige Sita könnten sich ein Leben ohne ihre Tiere gar nicht mehr vorstellen. Beide suchen nach dem perfekten Herrchen. Eine Eigenschaft sollten beide Männer haben: humorvoll sein!

Steckbrief Jenny

Alter 20 Jahre
Raum NRW
Beruf Auszubildende 
Sternzeichen Stier 
Größe 1,59 m 
Hobbies Tiere, Singen, Tanzen 
Meine Tiere Tausendfüßler Greta und der freche, verschmuste Kater Daimon 
Was nervt meine Haustiere an mir Dass ich manchmal so ungeduldig bin
Lieblingsmahlzeit von meinen Haustieren Grünes für Greta und Fleisch für Daimon
Traumherrchen für Haustiere Jemand, der sie einfach überall draufklettern lässt
Wie macht man sich bei meinen Haustieren beliebt Mit Fleisch und ganz viel Aufmerksamkeit 
Wie wickelt mich mein Haustier um den Finger Wenn sich Daimon schnurrend an mich kuschelt
Was würde meine Tiere über mich sagen Dass ich die Beste bin
Lieblingstier Katzen / Hunde / Schlangen
Zusammenleben mit Tier Unsere Tiere sind immer um uns herum. Ein Leben ohne sie könnten wir uns gar nicht vorstellen.
Lieblings-Farbe Bunt 
Lieblings-Essen Nudelauflauf
Lieblingsfilm / -Serie: Vampire Diaries, Bauer sucht Frau 
Lieblings-Star Brad Pitt, Johnny Depp 
Lieblings-Kleidung Sexy, stilbewusst, elegant 
Mein Lebens-Motto No risk no fun! 
Ich bin stolz auf Dass ich so jung schon auf eigenen Beinen stehe 
Ich wünsche mir Einen tollen Mann an der Seite zu haben 
Der perfekte Tag Ausschlafen, keinen Stress, sondern Spaß haben, Kurzreise 
Traummann Humorvoll, dominant, selbstbewusst, größer als ich, nicht zu dick, nicht zu dünn, längere Haare, gepflegt 

  

Steckbrief Sita

Alter 54 Jahre
Raum NRW
Beruf Personalsachbearbeiterin
Sternzeichen Widder
Größe 1,66 m
Hobbies Musik, meine Hunde, Handarbeit, Sport
Meine Tiere Die verschmusten Yorkshire-Terrier Kiara, die sich gern als Diva aufspielt, der unterwürfige Gizmo und der ängstliche Teddy
Was nervt meine Haustiere an mir Dass sie "Sitz" und "Platz" machen müssen
Lieblingsmahlzeit von meinen Haustieren Gekochtes Hühnchen
Traumherrchen für Haustiere Bin ich, weil ich ständig mit ihnen kuschele und schmuse
Wie macht man sich bei meinen Haustieren beliebt Indem man sich viel mit ihnen beschäftigt 
Wie wickeln mich meine Haustiere um den Finger Anschmusen und Hundeblick
Was würde mein Tier über mich sagen Dass ich das beste und liebste Frauchen bin
Lieblingstier Katzen / Hunde / Schlangen
Zusammenleben mit Tier Unsere Tiere sind immer um uns herum. Ein Leben ohne sie könnten wir uns gar nicht vorstellen.
Lieblings-Farbe Blau
Lieblings-Essen Nudelauflauf
Lieblingsfilm / -Serie: Vampire Diaries, Bauer sucht Frau 
Lieblings-Star Ian Somerhalder
Lieblings-Kleidung schick, Jeans, der Situation angemessen
Mein Lebens-Motto Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ich bin stolz auf Meine Kinder
Ich wünsche mir Dass jeder einen tollen Mann an der Seite hat 
Der perfekte Tag Lange schlafen, lange frühstücken, mit den Tieren spielen und von meinen Kindern umgeben sein
Traummann Humorvoll, intelligent, sehr gepflegt, selbstbewusst, groß, athletisch

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden