Tierisch verliebt!

Der moderne Hundeliebhaber

Karsten und Armani

tierisch-verliebt-Karsten-Sat1-01

Der 38-jährige Karsten kann seinem Rottweilerrüde Armani einfach nicht widerstehen, wenn dieser ihn mit seinen großen Augen ansieht. Ihm gefallen besonders dunkelhaarige, schlanke Frauen.

  

Steckbrief

Alter 38 Jahre
Raum Rheinland-Pfalz
Beruf Betreuer
Sternzeichen Löwe
Größe 1,80 m
Hobbies Musik, Auftritte als Schlager-Pop-Sänger, Lyraspiel, sein Hund 
Mein Tier Der verschmuste Rottweilerrüde Armani mit großem Beschützerinstinkt 
Was nervt mein Haustier an mir Dass ich ab und an zu faul bin, um mit ihm spazieren zu gehen 
Lieblingsmahlzeit von meinem Haustier Frischer Knochen oder Stückchen Wurst 
Traumfrauchen für Haustier Müsste ihn lieb haben und viel knuddeln 
Wie macht man sich bei meinem Haustier beliebt Mit Streicheln und Fressen geben 
Wie wickelt mich mein Haustier um den Finger Er setzt sich vor mich und guckt mich mit seinen großen Augen an, ganz treuer Hundeblick 
Was würde mein Tier über mich sagen Er ist mit seinem Herrchen rundum zufrieden 
Lieblingstier Hunde und Erdmännchen 
Zusammenleben mit Tier Wenn ich zuhause bin, sind wir immer zusammen 
Lieblings-Farbe Schwarz, weiß, silber
Lieblings-Essen Muscheln
Lieblingsfilm / -Serie: Dirty Dancing
Lieblings-Star Sandra Bullock, Elvis
Lieblings-Kleidung Moderne, sportliche, flippige Kleidung
Mein Lebens-Motto Leben und leben lassen. Lebe deinen Traum 
Ich bin stolz auf Meine Tochter 
Ich wünsche mir Von meiner Musik leben zu können 
Der perfekte Tag Ins Auto setzen, zum nächsten Auftritt fahren und danach gemütlich mit meiner Partnerin ein Glas Rotwein trinken 
Traumfrau Dunkelhaarige Frauen gefallen Karsten besonders gut, schlank sollte sie auf jeden Fall sein

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden