Tierisch verliebt!

Die extrovertierte Lachdrossel

Katharina und Faron

tierisch-verliebt-katharina-sat1-01

Die 25-jährige Katharina verbringt am liebsten jede freie Minute mit Dobermannrüde Faron. Zum perfekten Glück fehlt ihr nur noch der richtige Mann: Lustig, selbstbewusst und gut aussehend sollte er sein.

Steckbrief

Alter 25 Jahre
Raum Nordrhein-Westfalen
Beruf Zahnarzthelferin
Sternzeichen Löwe
Größe 1,65 m
Hobbies Zeichnen, Singen, Hund
Mein Tier Der aufgeweckte Dobermannrüde Faron
Was nervt mein Haustier an mir Dass ich ihm nicht so viel zu fressen gebe, dass er platzt 
Lieblingsmahlzeit von meinem Haustier Rinderherz
Traumherrchen für Haustier Sollte viel streicheln können, weil mein Hund nie genug bekommt
Wie macht man sich bei meinem Haustier beliebt Spielen, streicheln, streicheln, streicheln
Wie wickelt mich mein Haustier um den Finger Indem er seinen besonderen Blick aufsetzt
Was würde mein Tier über mich sagen Dass ich ein cooles Frauchen bin
Lieblingstier Papageien, Pferde, kleine Äffchen
Zusammenleben mit Tier Faron ist ein wohlerzogener, aber arroganter Macho, der genau so zu mir passt.
Lieblings-Farbe Cognac
Lieblings-Essen Fischstäbchen
Lieblingsfilm / -Serie: Batman – Dark Knight, Berlin Tag & Nacht
Lieblings-Star Xavier Naidoo, Keanu Reeves
Lieblings-Kleidung Dem Anlass entsprechend
Mein Lebens-Motto Einfach immer gute Laune haben.
Ich bin stolz auf Meinen Hund
Ich wünsche mir Dass ich mit 28 verheiratet bin, in einem Riesen-Haus mit meinem Partner wohne, nur noch halbtags arbeite und Faron einen Garten zum Toben hat. Sängerin sein, ist ein weiterer Traum von mir. 
Der perfekte Tag Frühstücken gehen, mit Faron spazieren, shoppen und TV schauen
Traummann Lustig, selbstbewusst und gut aussehend muss er sein. Lieber Macho als Pussy. Kein Ja-Sager…

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden