Tierisch verliebt!

Die herzliche Hundeliebhaberin

Sandra und Ricky

tierisch-verliebt-sandra-sat1-06

Die 27-jährige Sandra und ihr italienischer Spitz Ricky sind ein gut eingespieltes Team. Sie wünscht sich einen gepflegten, treuen Mann, der sich auch um ihren Hund kümmert und unternehmungslustig ist. 

Steckbrief

Alter 27 Jahre
Raum Nordrhein-Westfalen
Beruf Arbeite in der Teeküche eines Altenheims
Sternzeichen Jungfrau
Größe 1,65 m
Hobbies Keyboard spielen, reisen, 3D-Karten basteln, T-Shirts gestalten, mediterrane Pflanzen sammeln
Mein Tier Der verschmuste Volpino-Italiano Ricky
Was nervt mein Haustier an mir Ricky will sich immer durchsetzen. Und manchmal schalte ich auf stur. 
Lieblingsmahlzeit von meinem Haustier Kaustreifen
Traumherrchen für Haustier Er sollte nicht nur Augen für sein Haustier haben, sondern sich auch um Ricky kümmern, am besten Nichtraucher und Nichttrinker, denn Ricky hat schlechte Erfahrungen gemacht
Wie macht man sich bei meinem Haustier beliebt Spazieren gehen, Kaustangen geben
Wie wickelt mich mein Haustier um den Finger Mit seinen Blicken, er zeigt seine Tricks, schleicht wie eine Katze um die Beine
Was würde mein Tier über mich sagen Dass ich alles versuche, ihn zufrieden zu stellen, manchmal aber auch zu streng bin
Lieblingstier Hunde, Pferde, Kälbchen
Zusammenleben mit Tier Ricky ist eine Schmusebacke durch und durch. Für sein Alter ist er aber noch quietschfidel und bringt mich oft zum Lachen.
Lieblings-Farbe Hellblau und kräftige Erdtöne
Lieblings-Essen Gemüselasagne (mag Ricky auch) und deftige, deutsche Küche
Lieblingsfilm / -Serie: Keinen besonderen…
Lieblings-Star Eine Mischung aus Patrick Swayze und Marc Terenzi
Lieblings-Kleidung Ich ziehe mich gerne kunterbunt an.
Mein Lebens-Motto Lache und lebe jeden Tag aufs Neue, eh dein Leben vorbei ist.
Ich bin stolz auf Mich selbst, dass ich mich nie unterkriegen lasse
Ich wünsche mir Arbeit und einen Partner zu finden
Der perfekte Tag Einfach mal nach Lübeck fahren, die Stadt besichtigen und abends schick Essen gehen.
Traummann Er kann etwas stämmiger sein, das ist mir egal. Er muss vor allem lieb sein. Er muss was mit mir unternehmen, mir zuhören und treu sein. Schlank und groß und eine freundliche Gestik soll er, neben einem gepflegten Äußeren, haben. Und der Charakter ist mir am wichtigsten. 

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden