Tierisch verliebt!

Der verträumte Kuschelhase

Sascha M. und Gordy

tierisch-verliebt-sascha-m-sat.1-03

Der 23-jährige Sascha hat gleich zwei Haustiere: Husky-Wachhund Gordy und Kaninchen Blacky. Er wünscht sich eine eigene Tierfarm und eine liebevolle, ehrliche Frau, die genauso tierlieb ist wie er. 

Steckbrief

Alter 23 Jahre
Raum Baden-Württemberg
Beruf Lagerist im Zoohandel
Sternzeichen Widder
Größe 1,80 m
Hobbies Tiere, Shoppen, Fitnessstudio, Disco oder Straßenfest
Meine Tiere Der aufgedrehte Husky-Wachhund Gordy und das verschmuste Kaninchen Blacky
Was nervt meine Haustiere an mir Wenn ich nicht mit ihnen kuschele
Lieblingsmahlzeit von meinen Haustieren Gordy liebt Knochen und Blacky knabbert gern Karotten
Traumfrauchen für Haustiere Mein Traumfrauchen sollte mich ganz doll lieb haben und mit mir kuscheln. 
Wie macht man sich bei meinen Haustieren beliebt Für Gordy einen Knochen mitbringen und für Blacky Löwenzahn
Wie wickeln mich meine Haustiere um den Finger Gordy jault, um Aufmerksamkeit zu bekommen und Blacky knabbert am Käfig
Was würden meine Tiere über mich sagen Dass ich sehr lieb und hilfsbereit bin
Lieblingstier Ich liebe alle Tiere.
Zusammenleben mit Tieren Meinen Blacky habe ich immer auf dem Arm, wenn ich zu Hause bin. Wir kuscheln sehr viel. Mit Gordy gehe ich gerne spazieren. 
Lieblings-Farbe Blau und Rot
Lieblings-Essen Italienische Küche
Lieblingsfilm / -Serie: Alarm für Cobra 11, Berlin Tag & Nacht
Lieblings-Star J.Lo
Lieblings-Kleidung Hemden, Jeans
Mein Lebens-Motto Ich lebe jeden Tag, wie ich ihn lebe.
Ich bin stolz auf Auf meine Arbeit und dass ich sehr hilfsbereit bin
Ich wünsche mir Eine eigene Tierfarm
Der perfekte Tag Schönes Wetter und beim Spiel von FC Bayern München dabei sein
Traumfrau Schlank oder mollig - aber jeden Fall liebevoll, ehrlich und tierlieb muss sie sein 

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden