Tierisch verliebt!

Der bunte Paradiesvogel

Sascha R. und Sally

tierisch-verliebt-sascha-r-sat1-04

Der 36-jährige Sascha R. und Hund Sally teilen sich das Haus mit drei Katzen und Hund Snoopy. Sein Traummann sollte ihm und seinen Tieren viel Liebe schenken und darf gern eine Glatze tragen.

Steckbrief

Alter 36 Jahre
Raum Nordrhein-Westfalen
Beruf Altenpfleger
Sternzeichen Wassermann
Größe 1,76 m
Hobbies Schwimmen, Rad fahren, Trödelmärkte, Tiere, Garten, Engel sammeln
Meine Tiere Die verschmuste Katze Paula, die eigensinnigen Kater Filou und Nemo, die treuen und verspielten Jack-Russel-Terrier Sally und der verspielte Yorkshire-Terrier Snoopy
Was nervt meine Haustiere an mir Die Hunde nervt es, dass ich der Rudelführer bin, die Katzen nervt, dass ich sie im Winter nicht raus lasse
Lieblingsmahlzeit von meinen Haustieren Hunde: Leckerchen aller Art, Katzen: Thunfisch
Traumherrchen für Haustiere Charmant, extrovertiert, treu, größer als 1,76 m und jünger als 43 Jahre
Wie macht man sich bei meinen Haustieren beliebt Viel Liebe schenken und Leckerchen nicht vergessen
Wie wickeln mich meine Haustiere um den Finger Treuer Hundeblick und anschmiegsame, schnurrende Katzen
Was würden meine Tiere über mich sagen Dass ich ein tolles Herrchen bin
Lieblingstier Ich finde alle Tiere toll, außer Spinnen und Schlangen
Zusammenleben mit Tieren Bei uns wird abends viel gekuschelt und mich gibt es auch nur im 6er-Pack, mit meinen Tieren. 
Lieblings-Farbe Violett
Lieblings-Essen Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel
Lieblingsfilm / -Serie: Nachricht von Sam, GZSZ
Lieblings-Star Julia Roberts, Patrick Swayze
Lieblings-Kleidung Sportlich, modern, lässig, schwarze Lederimitathose 
Mein Lebens-Motto Carpe diem.
Ich bin stolz auf Mein Leben
Ich wünsche mir Einen Partner an meiner Seite
Der perfekte Tag In den Tag hinein leben…
Traummann Ein humorvoller Mann, der forsch, aber liebenswert und größer als ich ist. Er darf gern eine Glatze tragen.

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden