Tierisch verliebt!

Der abenteuerlustige Spaßvogel

Sascha W. und Moritz

tierisch-verliebt-sascha-w-sat1-01

Der 36-jährige Sascha W. und sein verschmuster Kater Moritz haben beide ein Herz aus Gold. Sie suchen eine humorvolle, attraktive Frau, mit der Sascha gerne eine kleine Familie gründen würde.

Steckbrief

Alter 36 Jahre
Raum Nordrhein-Westfalen
Beruf Realschullehrer
Sternzeichen Widder
Größe 1,90 m
Hobbies Lesen, Kater, Webdesign, Modelbau, Schwimmen, Badminton
Mein Tier Kater Moritz ist ein lebendiges Kuscheltier mit einem Herzen aus Gold. Er hat immer alles im Blick und passt gut auf. 
Was nervt mein Haustier an mir Ich mag es nicht, wenn mein Herrchen mit dem schweren Ding und dem langen Schlauch durch die Wohnung rennt und Krach macht. (Herrchen nennt es, glaube ich, Staubsauger oder so. Wozu braucht man den?)
Lieblingsmahlzeit von meinem Haustier Ich esse gerne Rinderbraten aus der Tüte und Knabbersticks.
Traumfrauchen für Haustier Mein Traumfrauchen sollte mich ganz doll lieb haben und kuscheln und mit mir spielen. (Und bitte diesen "Staubsauger" in der Ecke stehen lassen!)
Wie macht man sich bei meinem Haustier beliebt Ich futtere gerne Knabbersachen - noch Fragen?
Wie wickelt mich mein Haustier um den Finger Ein Miau, ein Blick - und die Welt gehört Moritz!
Was würde mein Tier über mich sagen Warum läuft mein Herrchen auf zwei und nicht auf vier Beinen?
Lieblingstier Katze, Maus
Zusammenleben mit Tier Ich singe Moritz gern meine eigenen Lieder vor, wir spielen zusammen Fangen oder wir kuscheln auf der Couch.
Lieblings-Farbe Blau
Lieblings-Essen Pizza, Spaghetti
Lieblingsfilm / -Serie: Ice Age, Tatort, Küstenwache, DSDS
Lieblings-Star Eva Habermann, Jasmin Wagner
Lieblings-Kleidung Jeans, T-Shirt, karierte Hemden mit Weste
Mein Lebens-Motto Wenn Plan A nicht funktioniert - macht nix, es gibt ja noch 25 andere Buchstaben :-)
Ich bin stolz auf Meine Familie, meine Freunde und meine Schülerinnen und Schüler. Und ganz besonders auch auf meinen Kater Moritz!
Ich wünsche mir Nichts sehnlicher als eine Partnerin an meiner Seite, mit der ich auf lange Sicht eine Familie gründen kann.
Der perfekte Tag Ein Tag am Meer: Sonne, Strand, das Rauschen der Wellen - und das alles am besten nicht alleine!
Traumfrau Humorvoll, ausgeglichen, attraktiv und gepflegt sollte sie sein. Gerne eine Frau mit langen Haaren und schlanker Figur. Ein liebes Gesicht ist ein Muss.

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden