Tierisch verliebt!

Der tierliebe Rotschopf

Sven und seine Ratten

tierisch-verliebt-sven-sat1-04

Der 39-jährige Sven und seine zwei Ratten Jimmy und Biet lernen sich gerade erst kennen. Sven wünscht sich eine rothaarige Frau, die sein Interesse für Sport und Fotografie mit ihm teilt. 

Steckbrief

Alter 39 Jahre
Raum Thüringen
Beruf Promoter
Sternzeichen Widder
Größe 1,82 m
Hobbies Fotografieren, Radiomoderator, Musik, Schwimmen, Lesen
Meine Tiere 2 neugierige und süße Ratten: Jimmy und Biet 
Was nervt meine Haustiere an mir Da sie sehr scheu sind, mögen sie es nicht, wenn ich zum Käfig gehe
Lieblingsmahlzeit von meinen Haustieren Nüsse
Traumfrauchen für Haustiere Meinen Ratten ist das egal, Hauptsache es gibt Futter
Wie macht man sich bei meinen Haustieren beliebt Nüsse oder Obst mitbringen 
Wie wickeln mich meine Haustiere um den Finger Sie machen Kunststücke, um mich zu beeindrucken
Was würden meine Tiere über mich sagen Fürsorglicher Rattenpapa
Lieblingstier Hund
Zusammenleben mit Tieren Die Ratten habe ich erst seit 6 Wochen. Noch sind sie nicht zutraulich.
Lieblings-Farbe Blau
Lieblings-Essen Geflügel und Süßes
Lieblingsfilm / -Serie: GZSZ
Lieblings-Star Sonja Zietlow
Lieblings-Kleidung jugendlich - modern
Mein Lebens-Motto Lebe dein Leben.
Ich bin stolz auf Meine Arbeit. Die Fotografie nimmt viel Zeit in meinem Leben in Anspruch.
Ich wünsche mir Noch viele Reisen zu machen
Der perfekte Tag Chillen
Traumfrau Gerne mit roten Haaren. Das finde ich total attraktiv. Ansonsten sportlich und ebenso fotointeressiert.

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden