UEFA EURO 2016

Eine großartige Truppe, die sich um Matthias Killing und Frank Buschmann versammelt hat.

SAT.1-Stars pfeifen die EM in großer Imagekampagne an

Ganz Europa ist ab 10. Juni 2016 im Fußball-Fieber – SAT.1 ist es jetzt schon! Als erste Mannschaft, die aufs Feld einläuft, treten 17 SAT.1-Stars ab heute in einer neuen Imagekampagne für den Sender an und schwören sich unter dem Motto „Der SAT.1 Supersommer“ in der Mannschaftskabine auf ihr Spiel ein. Mit dabei u.a.: Matthias Killing („Wir sind eine großartige Truppe, weil für uns jeder Tag was Besonderes ist!“), Alina Merkau („Wir sind wunderbar aufgeweckt!“), Ulrich Meyer („Wir sind unglaublich neugierig!“), Marlene Lufen („Wir lieben, was wir tun!“), Jochen Schropp („Wir sind für die Show geboren!“), Lena Meyer-Landrut („Wir treffen ganz oft den richtigen Ton!“), Axel Schulz („Wir lassen uns niemals in die Ecke drängen!“), Frank Buschmann („Wir können auch mal die Klappe halten!“) und Wayne Carpendale („Wir geben jedem die Chance, ein Held zu sein!“) … 

In den Wochen bis zum Ende der UEFA EURO 2016 gibt es ab heute on air neben zwei Masterspots über 30 Kleinelemente wie Signations und Werbeopener. Darüber hinaus findet die Kampagne online auf SAT1.de und SAT.1-Facebook statt und wird über den „red button“ fürs Smart-TV prominent verlängert: mit spieltäglichen EM-Tipps von Matthias Killing, Live-Berichterstattungen, Clips aus dem deutschen Trainingslager, aktuellen News u.v.m.

Allez, SAT.1! Erstmals in der Sendergeschichte zeigt SAT.1 Spiele einer UEFA Fußball-Europameisterschaft™ live: Insgesamt werden vom 19. bis 22. Juni 2016 sechs Vorrundenspiele live übertragen. Außerdem zeigt SAT.1 ab dem Viertelfinale sieben Spiele der „Copa América“ live: zwischen 16. und 26. Juni 2016. Alle 32 Spiele der „Copa América“ werden ab 3. Juni 2016 von ran.de im Livestream präsentiert.

Kommentare

Alle Fakten und Statistiken

Die UEFA EURO 2016 im TV

Copa America auf ran.de

Mehr EM auf ran.de