Unser Tag

So holst du Namika in das Wohnzimmer deines Lieblingsmenschen

Gewinne ein privates Namika-Konzert

Wir verlosen ein ganz privates und exklusives Namika Konzert! Sag uns, warum gerade dein "Lieblingsmensch" die Überraschung seines Lebens verdient hat! 

Pressefoto_Namika_06_kl
© Hannes Casper

Mit ihrer Single "Lieblingsmensch" erobert die junge Newcomerin gerade die Charts im Sturm und ist die neue Nummer 1 - ob im Radio, im Fernsehen oder in den Charts, die marokkanisch-deutsche Sängerin ist zur Zeit überall! Ihr Debütalbum "Nador" veröffentlichte Namika am 21. Juli und stieg damit prompt auf Platz 13 der deutschen Album-Charts ein. 

Und jetzt hast du die Chance, die Sängerin für eine private Musik-Session zu deinem persönlichen Lieblingsmenschen nach Hause zuholen! Sag uns einfach, warum gerade dein Lieblingsmensch die Überraschung am meisten verdient hat und schicke uns ein Foto von dir und deinem Seelenverwandten!

Namika - Lieblingsmensch

Wir verlosen ein privates Konzert der Künstlerin Namika. Der Preis wird uns von M.E. Works GmbH, Schanzenstraße 41a, 50063 Köln, zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel findet statt im Aktionszeitraum vom 07.09.2015 bis 10.09.2015. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Der Gewinner wird am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die einen Text und ein Foto eingesandt haben, bestimmt.  Der Gewinner wird per E-Mail oder Anruf benachrichtigt. 

Werde Fan auf Facebook!