Unser Tag

Unsere Expertin für Hair & Make Up

Kitty Steiner

Bild Kitty_300px

Bereits vor 15 Jahren hat Kitty ihr Hobby zum Beruf gemacht und liebt das Frisieren und Stylen noch genau so sehr wie damals. Angefangen hat alles mit einer Friseurlehre. Kittys Lehrmeister weihte sie auch in die alten Techniken des Haareschneidens ein und vermittelte ihr sein Wissen noch als echtes Handwerk.

Gepaart mit der modernen Ausbildung der "Toni & Guy Akademie" ergab sich ein sehr gutes Gesamtpaket. Darauf folgten im Alter von 21 Jahren die Meisterprüfung und wenig später die Ausbildung zur Visagistin. Seit vier Jahren lebt Kitty nun in Berlin und arbeitet für den Star-Coiffeur Udo Walz. 

Kittys Tipp:

"Man sollte immer das Beste aus seinem Typ machen und sich dabei wohlfühlen. Denn wenn man mit sich "im Reinen" ist, strahlt man das auch aus."

Kommentare

Werde Fan auf Facebook!