Verdächtig

Deniz Erez

Deniz Erez 1
© B Bechtloff
Berufliche Fragen an Deniz...  
Wie kamst du zu deinem Beruf? Ich hab mich schon immer für den Beruf des Detektivs interessiert.
War das schon immer dein Traumberuf? Was wolltest du als Kind werden? Ja, war es. Schon als Kind fand ich diesen Beruf interessant. Es ist schön, dass ich diesen Traum jetzt verwirklichen kann.
Wann hast du deine Ausbildung begonnen? Seit wie vielen Jahren bist du im Dienst? Ich habe 2012 mit der Ausbildung begonnen und habe danach gleich weiter gemacht.
Hast du eine Zusatzausbildung (z.B. Kampfsport etc.)? Ich boxe leidenschaftlich gerne und bin ein Fitnessfreak. Ich gehe regelmäßig zum Sport.
Dein Lebensmotto? Das Leben ist kurz, und man sollte jeden Tag und jede Gelegenheit nutzen, die einem geschenkt wird. Mein Motto: Einfach das Beste aus allem machen.
Was ist das Schöne an deinem Beruf, was gefällt Dir besonders? Das Tollste an meinem Beruf ist es, Menschen helfen zu können, sie beschützen zu können. Fälle zu lösen motiviert mich total. Und das gibt mir ganz viel Energie.
Hast du ein bestimmtes Ritual vor besonderen Einsätzen oder einen Glücksbringer? Weder noch. Ich wünsche mir Beistand und Hilfe von Gott. Ich trage ihn in meinem Herzen.
Wie würdest du dich selbst bei der Arbeit beschreiben? Ich denke, ich bin ehrgeizig und engagiert. Ich bleibe an einem Fall dran, bis er gelöst ist.
Hast du einen Tipp an unsere Zuschauer? Wann sollte man die Polizei rufen, wie sollte man sich in gefährlichen Situationen verhalten? Man sollte immer die Augen aufhalten, nicht wegschauen, wenn jemand in Not ist. Am besten gleich die Polizei rufen und nicht selber den Helden spielen und sich selbst in Gefahr bringen.
Hast du dich bei der Arbeit schon mal verletzt? Falls ja, wobei und wo? Bei einer Verfolgungsjagd hab ich mir den Arm verstaucht, als ich den Täter greifen wollte.
Private Fragen an Deniz ...  
Wie schaltest du nach schwierigen Einsätzen ab oder wie findest du wieder in den Alltag? Um abzuschalten geh ich oft zum Sport und powere mich da so richtig aus. Oder ich treffe mich mit Freunden.
Dein Lieblingsgericht? Spaghetti Aioli
Welche Sprachen sprichst du? Türkisch, Deutsch, Englisch.
Hast du Haustiere? Nein.
Hast du ein geheimes Talent? Ich kann innerhalb von Sekunden gute Laune verbreiten. :) Übrigens kann ich sehr gut Menschen/Stimmen imitieren.
 

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden