Verdächtig
Do 24.03.2016, 16:00

Kampf um Ben

Christian hat seinen Sohn Ben drei Jahre lang nicht mehr gesehen, weil er im Gefängnis saß. Deshalb will er nach seiner Entlassung viel Zeit mit dem Neunjährigen verbringen. Als Ben seinen Vater zusammengeschlagen in der Küche auffindet, alarmiert Mutter Dinah sofort das Jugendamt. Sie verdächtigt ihren Ex-Mann, wieder in kriminelle Machenschaften verstrickt zu sein. Christian schwört, dass er unschuldig ist, aber dann findet Dinah eine Waffe bei ihm ...

Video zur Episode

Kampf um Ben

Christian hat seinen Sohn Ben drei Jahre lang nicht mehr gesehen, weil er im Gefängnis saß. Deshalb will er nach seiner Entlassung viel Zeit mit dem Neunjährigen verbringen. Doch dann findet Ben seinen Vater zusammeng...

Ganze Folge ansehen

Kommentare

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden