Was weiß ich?!

Der sympathische Allround-Moderator

Stefan Gödde

Der "Galileo"-Moderator präsentiert die Quizshow "Was weiß ich?!" in SAT.1.

WWI_JM

Geburtsdatum: 12.12.1975 (Sternzeichen: Schütze)

Geburtsort: Paderborn, Deutschland 

Stefan Gödde ist die Allzweck-Moderatoren-Waffe von ProSieben. In "taff"  nimmt er die Zuschauer mit in die Welt der  Stars und Sternchen, in " Galileo " erklärt er  uns die Welt und unglaubliche Phänomene.  Nebenbei nimmt er außerdem die  sportlichen Herausforderungen der "TV Total"-Meisterschaften an.

Eigentlich wollte Stefan Gödde Gymnasiallehrer für Deutsch und Englisch werden und Schülern die Welt erklären. Während seines Studiums arbeitet der Paderborner schon als Radio-Moderator beim Lokalsender in Soest. Journalistenerfahrung sammelt Stefan Gödde in Fernseh-Redaktionen. 2002 ist der Moderator als freier Mitarbeiter bei der TV-Sendung "Sabine Christiansen" angestellt.

2005 wechselt Stefan Gödde dann vor die Kamera und übernimmt bei ProSieben die Moderation des Boulevardmagazins "taff". Vier Jahre lang informiert er die TV-Zuschauer hier über die neuesten Trends sowie Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt. Seit März 2009 moderiert Stefan Gödde im Wechsel mit Aiman Abdallah die Wissens-Sendung "Galileo", in der er uns die Welt erklärt. Auch für "Galileo spezial" und "Galileo Big Pictures" steht Stefan Gödde vor der Kamera und nimmt auch schon mal an atemberaubenden Experimenten teil.

Auf dem Steckbrief des Moderators stehen auch große Show-Formate. 2008 und 2009 übernimmt Stefan Gödde die Moderation der beiden Staffeln der Magic-Show "The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene". Seit Herbst 2011 moderiert er die Talentshow "The Voice of Germany" und begleitet Musiktalente auf ihrem Weg auf die große Bühne.

Kommentare

Wer zu Hause nicht nur mitraten, sondern auch mitspielen möchte, kann das tun: JETZT die kostenlose "Was weiß ich?!"-App herunterladen!

Mehr lesen

Fan werden