Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die Menschen zu etwas ganz Besonderem machen.

Der Bäcker, der selbst kaum Geld verdient aber trotzdem seine gebackenen Plätzchen an hilfebedürftige Menschen verschenkt. Die junge Nachbarstochter, die sich aktiv für den Umweltschutz einsetzt. Die gute Seele des Dorfes, die sich ehrenamtlich ohne Gegenleistung für Menschen mit Behinderung stark macht. Das sind natürlich alles nur Beispiele!

Wir suchen Menschen, die durch ihr selbstloses Handeln und ihren persönlichen Einsatz im Alltag echte Vorbilder für die Allgemeinheit sind. Sie kämpfen für Notleidende, retten Leben oder tun Gutes im Kleinen wie im Großen.

Kennst du in deinem Umfeld einen solchen Menschen und möchtest gemeinsam mit uns – als Lockvogel – dieser Person einen ganz besonderen Glücksmoment in Form eines Geldsegens bescheren? Dann melde dich jetzt für die neue Show "Quiz für Dich" mit Jörg Pilawa an!

Und: PSST! Es soll ja eine Überraschung werden.

Jetzt bewerben!