Weil er das Verhalten seiner aufmüpfigen Tochter Sophie nicht mehr duldet, schickt ihr Stiefvater sie kurzerhand in ein Erziehungscamp auf die Fijii-Inseln. Dort muss das Mädchen schnell feststellen, dass es sich nicht um eine exklusive Einrichtung handelt, sondern dass in dem Camp fragwürdige Erziehungsmethoden angewendet werden. Um Sophie beizustehen, lässt sich auch ihr Freund Ben dort einweisen. Doch der Fluchtversuch der beiden schlägt fehl und hat fatale Konsequenzen ...

Stab + Produktion   Rolle Darsteller
Komödie USA 2001 Sophie Mila Kunis
Regie:  Steve Carr Ben Gregory Smith
Drehbuch: Larry Levin Norman Hail Peter Stormare
Musik: Normand Corbeil Jack Alejandro Rae
Kamera: Christian Duguay Danny Christopher Jacot
Autor: Hugh Lofting    

Film Details

LandUSA, Canada
Länge92
AltersfreigabeAb 16
Produktionsjahr2007