Crocodile Dundee II - Bildquelle: Paramount PicturesCrocodile Dundee II © Paramount Pictures

Mick "Crocodile" Dundee fängt an, sich in New York zu langweilen, als seine Freundin Sue durch ihren Ex-Mann in eine Drogenaffäre verwickelt wird - die südamerikanischen Drogenhändler entführen sie auf offener Straße. In einer tollkühnen Befreiungsaktion rettet Mick seine Geliebte und setzt sich mit ihr nach Australien ab. Aber die Gangster bleiben dem Paar auch dort auf der Spur ...

Stab + Produktion   Rollen Darsteller 
Komödie USA 1987 Mick "Crocodile" Dundee Paul Hogan
Regie:  John Cornell Sue Charlton Linda Kozlowski
Drehbuch: Paul Hogan, Brett Hogan Walter Reilly John Meillon
Musik: Peter Best LeRoy Brown Charles S. Dutton
Kamera: Russell Boyd Rico Hechter Ubarry
Schnitt: David Stiven Erskine Jim Holt

Film Details

Landus
Länge103
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr1987