Teilen
Filmszenen

Manchmal spukt's hier

03.12.2021 • 01:10

Ankunft im Nebelhaus: Timo, Leonie und Yasmin freuen sich ihren alten Freund und Gastgeber Phil wieder zu sehen. Filmszene aus "Das Nebelhaus" (TV-Premiere am 28. November um 20:15 Uhr in SAT.1)

Das Nebelhaus

Vier Schüsse. Drei Tote. Eine Komapatientin. Zwei Jahre nach dem rätselhaften Amoklauf im sogenannten "Nebelhaus" auf einer einsamen Ostseeinsel soll die Journalistin Doro Kagel den Fall noch einmal recherchieren. Ihre ehemalige Schulkameradin Leonie gilt als Täterin und liegt seit der Blutnacht im Koma. Doro sträubt sich zuerst, doch dann stößt sie auf einige Ungereimtheiten: Damals hatte Philipp seine ehemaligen WG-Mitbewohner Leonie, Timo und Yasmin für ein Wochenende in sein Haus geladen. Die anfängliche Freude über das Wiedersehen wich schnell Konflikten um unerwiderte Gefühle und neue Affären...

Mehr Infos, Bilder & Videos zur TV-Premiere am Dienstag, 28. Nov. um 20:15 Uhr