Devil Winds - Bildquelle: Cinetel Films Inc.© Cinetel Films Inc.

Pete Jensen ist der Beste, wenn es um Tornado-Vorhersagen geht. Doch eines Tages sorgt eine falsche Computerberechnung von ihm dafür, dass keine entsprechende Unwetterwarnung rausgeht. Millionenschwere Schäden und zahlreiche Tote - u. a. verliert er seinen Sohn - sind die Folgen. Als er Jahre später wieder seinen Job aufnimmt, hat er gleich ein neues Problem: Eine Reihe von verheerenden Twistern kündigt sich an, doch die Wetterstationen trauen seiner Prognose nicht ...

Stab + Produktion   Besetzung  
Katastrophe USA 2003 Pete Jensen Joe Lando
Regie:  Gilbert M. Shilton Julia Merrow Nicole Eggert
Drehbuch: A. G. Lawrence, Ira Schwartz Kara Jensen Erica Durance
Musik: William Boston, Peter Allen Robert Booker Peter Graham-Gaudreau
Kamera: Brian Whittred Stan Chasen Garwin Sanford

Film Details

Landus
Länge82
Altersfreigabe
Produktionsjahr2003