Der Staatsfeind (2) - Bildquelle: Marc Reimann SAT.1/Marc Reimann © Marc Reimann SAT.1/Marc Reimann

Teil 2: Robert Anger liebt sein Leben und seinen Job bei der Münchner Polizei. Doch als im Einsatz eine Kollegin erschossen wird, beginnt für Anger ein Alptraum; jemand will ihm den Tod der Polizistin anhängen, außerdem gerät er unter Terror-Verdacht.

Doch anscheinend sind nicht nur Polizei und militärischer Abschirmdienst hinter Robert her: Unbekannte entführen ihn. Wissen sie wer Vickys Mörder ist? Während Robert in einem Keller schmort, versucht seine Frau Rebecca ihre Chefin bei der Zeitung für Recherchen zu gewinnen... 

Rollen Darsteller Stab + Produktion  
Robert Anger Henning Baum Actionthriller D 2018
Rebecca Anger Franziska Weisz Regie: Felix Herzogenrath
Stephan Mendt Manfred Zapatka Buch: Jan Ricken, Roderick Warich
Michael Witt Max von Thun Kamera: Matthias Neumann
Sabine Puttkammer Natalia Rudziewicz    
Sophia Anger Katharina Stark    
Jochen Strodthoff Daniel Bachmann    

Film Details

Landde
Länge88
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr2018