Entdecke die Mandy in dirEntdecke die Mandy in dir ©

Die Story: Mandy Mutschke alias Mia Milana ist eine aufstrebende Jungdesignerin und lebt ihren Traum in New York. Mit Stardesignerin Agnes van Beuyten arbeitet Mia an ihrer neuen Kollektion. Doch Agnes wittert ernstzunehmende Konkurrenz und setzt Mia auf die Straße. Die heißt nun wieder Mandy, muss zurück in den Berliner Plattenbau und von vorne anfangen. Tatkräftige Unterstützung lässt nicht lange auf sich warten: alte Freunde, neue Fans - und Mias große Liebe Leo...

Hintergrund: Für "Entdecke die Mandy in dir" stand Nadja Auermann zum ersten Mal für eine SAT.1-Produktion vor der Kamera und war sehr angetan von der Thematik: "In einer gesellschaftskritischen Komödie mitzuspielen und dabei mein Business und mich selbst auf die Schippe zu nehmen, hat mich an der Rolle besonders gereizt", so das Supermodel. Auch Hauptdarstellerin Anna Fischer war begeistert von ihrer modeerfahrenen Kollegin: "Nadja Auermann ist eine Mode-Ikone und eine bemerkenswerte Frau, ein Charakter, der seinesgleichen sucht." 

Rollen Darsteller Stab + Produktion  
Mia Anna Fischer Komödie D 2017
Leo Steve Windolf Regie: Jan Markus Linhof
Agnes Nadja Auermann Drehbuch: Johanna Rubinroth, Eva Strasser
Zac Alexander Schubert Kamera: Eddie Schneidermeier
Cheyenne Cosima Henman    
Rehana Sulaika Lindemann    
Oma Sylvi Gitta Schweighöfer    
Jolene Carol Schuler    
Dennis Eko Fresh    

Film Details

Landde
Länge86
Altersfreigabeab 6
Produktionsjahr2017