Fack Ju Göhte - Bildquelle: Christoph Assmann 2013 Constantin Film VerleihFack Ju Göhte © Christoph Assmann 2013 Constantin Film Verleih

Deutsche Schulkomödie mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth: Der Bankrüber Zeki wird aus dem Gefängnis entlassen und will sich als Hausmeister an einer Schule anstellen lassen, weil er unter der Turnhalle das Geld aus einem Überfall vermutet.

Tatsächlich bekommt er den Job - wird aber auf Grund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer eingestellt ...

Rollen Darsteller Stab + Produktion  
Zeki Müller Elyas M´Barek Komödie D 2013
Lisi Schnabelstedt Karoline Herfurth Regie: Bora Dağtekin
Chantal Ackermann Jella Haase Drehbuch: Bora Dağtekin
Gudrun Gerster Katja Riemann Kamera: Christof Wahl
Daniel Becker Max von der Groeben    

Film Details

Landde
Länge118
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr2013