Groupies bleiben nicht zum Frühstück - Bildquelle: DisneyGroupies bleiben nicht zum Frühstück © Disney

Die Schülerin Lila lernt im Botanischen Garten den sympathischen Chriz kennen. Sie sucht dort nach einem Mitbringsel für ihren guten Freund Gustav, denn die fleischfressende Pflanze für seine Sammlung ist auf dem Heimflug aus den USA eingegangen. Ahnungslos verliebt sie sich in den Sänger der angesagtesten Band in Deutschland, Chriz. Der ist fasziniert von Lila - muss aber bald erkennen, dass ihre Beziehung nicht nur seine Karriere, sondern auch Lilas "normales" Leben gefährdet.

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen können wir diesen Film nach der TV-Ausstrahlung online nicht zur Verfügung stellen.

Stab + Produktion   Rollen Darsteller
Komödie D 2010 Lila Anna Fischer
Regie: Marc Rothemund Chriz Kostja Ullmann
Drehbuch: Kristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer Angelika Inka Friedrich
Musik: Gerd Baumann Luzy Amber Bongard
Kamera: Martin Langer Nike Nina Gummich
    Paul Roman Knizka

Film Details

Landde
Länge94
AltersfreigabeOhne Altersbeschränkung
Produktionsjahr2010