First Daughter - Date mit Hindernissen - Bildquelle: Epsilon Motion Pictures GmbH© Epsilon Motion Pictures GmbH

Vor Samantha liegt die wohl schönste und aufregendste Zeit ihres jungen Lebens: Sie geht aufs College. Endlich darf sie in die Welt hinausziehen und das ganz ohne Eltern und weit weg von zu Hause. Doch so leicht, wie sich davon träumen lässt, kann es leider nicht gelebt werden. Sam steht unter der Bewachung des mächtigsten Mannes des Landes, dem Präsidenten, ihrem Vater. Wie wird er wohl reagieren, wenn er erfährt, dass seine Tochter mit einem Angestellten des Campus ausgeht?

Stab + Produktion   Besetzung  
Komödie USA 2003 Samantha MacKenzie Katie Holmes
Regie:  Forest Whitaker Präsident MacKenzie Michael Keaton
Drehbuch: Jessica Bendinger, Kate Kondell, Jerry O'Connell James Lansome Marc Blucas
Musik: Michael Kamen, Blake Neely Mia Thompson Amerie

Film Details

Landus
Länge96
Altersfreigabe
Produktionsjahr2003