Get Smart - Bildquelle: Warner BrothersGet Smart © Warner Brothers

Als das Hauptquartier der geheimen Spionage-Agentur CONTROL angegriffen wird und die Identität der Agenten bekannt wird, sieht sich der Chef genötigt, Maxwell Smart zu befördern. Zusammen mit der hübschen Agentin 99 - die einzige Agentin, deren Tarnung nicht aufgeflogen ist - kommt er dem Kaos-Plan auf die Spur. Doch er hat weder die Erfahrung noch die nötigen Mittel, um gegen das Terrornetzwerk anzugehen. Improvisationstalent ist gefragt ...

Stab + Produktion   Besetzung  
Komödie USA 2008 Maxwell Smart/Agent 86 Steve Carell
Regie:  Peter Segal Agent 99 Anne Hathaway
Drehbuch: Tom J. Astle, Matt Ember Agent 23 Dwayne Johnson
Musik: Trevor Rabin Chef von CONTROL Alan Arkin
Kamera: Dean Semler Siegfried Terence Stamp
Schnitt: Richard Pearso Shtarker Ken Davitian

Film Details

Landus
Länge
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr2008