Große Haie - kleine Fische - Bildquelle: United International PicturesGroße Haie - kleine Fische © United International Pictures

Der kleine Fisch Oscar ist mit seinem Leben unzufrieden. Seine Arbeit in der Walwäscherei macht ihn schon lange nicht mehr glücklich, und so träumt er täglich von Ruhm und Reichtum. Zufällig wird er Zeuge eines Unfalls, bei dem der Hai Frankie stirbt - Oscar kann sich als dessen Killer verkaufen und wird schlagartig berühmt. Doch die anderen Haie, allen voran der gefürchtete Mafiaboss Don Lino, wollen die Schmach nicht auf sich sitzen lassen und planen einen Gegenschlag ...

Stab + Produktion  
Animation US 2004
Regie: Bibo Bergeron, Victoria Jenson, Rob Letterman
Drehbuch: Michael J. Wilson, Rob Letterman
Musik: Hans Zimmer
   
   
   
   
   

Film Details

Landus
Länge
Altersfreigabe
Produktionsjahr2004