Mortdecai - Der Teilzeitgauner - Bildquelle: 2014 LIONS GATE ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED.Mortdecai - Der Teilzeitgauner © 2014 LIONS GATE ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED.

Charmante Krimikomödie mit Johnny Depp: Der englische Lord Charlie Mortdecai ist ein angesehener Kunsthändler, doch nach etlichen fehlgeschlagenen Geschäften ist er pleite und hat zu allem Überfluss auch hohe Steuerschulden. Daher erklärt er sich bereit, für den Geheimdienst ein lang verschollenes Kunstwerk zu beschaffen, auf dessen Leinwandrückseite ein Nummerncode für ein geheimes Schweizer Bankkonto verewigt sein soll. Bei seiner Suche tritt er in jedes Fettnäpfchen ...

Darsteller (Rolle):
Johnny Depp (Charlie Mortdecai)
Ewan McGregor (Inspector Martland)
Gwyneth Paltrow (Johanna Mortdecai)
Paul Bettany (Jock Strapp)
Jonny Pasvolsky (Emil Strago)
Jeff Goldblum (Milton Krampf)
Olivia Munn (Georgina Krampf)
Michael Culkin (Sir Graham)
Ulrich Thomsen (Romanov)

Film Details

Landus
Länge94
Altersfreigabeab 6
Produktionsjahr2015