Rocky BalboaRocky Balboa ©

Sylvester Stallone steigt ein letztes Mal als Rocky in den Ring: Box-Champion Rocky Balboa hat seine Karriere beendet und führt inzwischen ein Restaurant. Die Erinnerungen an die ruhmreichen Tage sind jedoch immer noch frisch - genauso wie der Schmerz über den Tod seiner geliebten Frau Adrian. Eines Tages erhält Rocky die Chance, gegen den aktuellen Schwergewichts-Champion Mason Dixon anzutreten und sich noch einmal im Kampf zu beweisen.

Stab + Produktion   Rollen Darsteller 
Komödie USA 2006 Rocky Balboa Sylvester Stallone
Regie:  Sylvester Stallone Paulie Burt Young
Drehbuch: Sylvester Stallone Mason 'The Line' Dixon Antonio Tarver
Musik: Bill Conti Marie Geraldine Hughes
Kamera: Clark Mathis Robert Balboa Jr. Milo Ventimiglia
Schnitt: Sean Albertson Duke Tony Burton

Film Details

LandUSA
Länge93
AltersfreigabeAb 12
Produktionsjahr2006