Teilen
Merken
Stars

Nach Pauley Perrette: Steigen nun auch diese "Navy CIS"-Stars aus?

27.02.2018 • 11:35

Müssen "Navy CIS"-Fans bald um einige ihrer Serien-Lieblinge bangen? Nach "Abby"-Darstellerin Pauley Perrette sollen angeblich noch weitere Schauspieler gehen.

„Navy CIS“-Fans durften sich bereits über die erste Hälfte von Staffel 15 der Krimi-Serie freuen. Doch müssen die Zuschauer bald etwa um einige Mitglieder der Besetzung bangen?

„Abby“-Darstellerin steigt bei „Navy CIS“ aus

Inzwischen ist bekannt, dass „Abby“-Darstellerin Pauley Perrette „Navy CIS“ nach der 15. Staffel verlassen wird. Wie ihre Rolle verabschiedet wird, wurde noch nicht verkündet. Warum die Schauspielerin nicht mehr in der Serie mitspielen wird, hat sie allerdings erklärt.

Wird die „Navy CIS“-Besetzung noch weiter schrumpfen?

Und Pauley Perrette soll nicht die Einzige sein, die „Navy CIS“ verlässt. Wie „Primadonna“ berichtet, könnte auch „Leroy“-Darsteller Mark Harmon der Serie den Rücken kehren.

Und es kommt noch dicker: Auch für die Darstellerinnen „Jacqueline“ alias Maria Bello und „Eleanor“ alias Emily Wickersham könnte nach Staffel 15 Schluss sein.

Mehr dazu erfährst du oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Wusstest du schon diese 7 Facts über „Navy CIS“-Star Pauley Perrette?