Teilen
Merken
Stars

Tom Beck: Verlobung mit Freundin Chryssanthi Kavazi in Thailand

09.04.2018 • 09:23

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi verraten Details zu ihrer Verlobung. Im Thailand-Urlaub hat der "Einstein"-Star seiner Freundin offenbar einen Antrag gemacht - und die musste nicht lange überlegen.

Tom Beck ist ein Frauenschwarm, keine Frage. Doch der smarte 40-Jährige ist leider vom Markt. Mit seiner Freundin Chryssanthi Kavazi ist der Schauspieler seit 2015 zusammen. Sie sind sogar verlobt. Die beiden wohnen zusammen in Berlin, wo Chryssanthi für eine bekannte TV-Serie regelmäßig vor der Kamera steht.

Tom Beck: Verlobung mit Freundin Chryssanthi Kavazi

Dass der "Einstein"-Star wirklich schwer verliebt in seine wunderschöne Freundin ist, wird einem sofort klar, wenn man die beiden zusammen auf dem roten Teppich sieht. Wie ernst es ihm mit der schönen Deutsch-Griechin ist, wissen wir übrigens seit Kurzem: Denn der gebürtige Nürnberger hat der Schauspielerin Anfang des Jahres einen Antrag gemacht und die beiden sind glücklich verlobt.

Wo die Verlobung der beiden stattgefunden hat, zeigen wir dir oben im Video. Und eins sei schon mal verraten: Romantischer geht’s kaum…

Was du vielleicht noch nicht über Tom Beck wusstest

Tom, der mit vollem Namen übrigens Thomas Helmut Beck heißt, steht nicht nur vor der Kamera. Er ist auch Musiker mit Leib und Seele. 2011 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum "Superficial Animal". 2012 schoss er dann sein zweites Album hinterher: „Americanized“. 2015 brachte er mit "So wie es ist" sein erstes Album mit deutschem Titel heraus.

Ob er seine Verlobte Chryssanthi beim Antrag wohl auch mit einem Song überrascht hat? Wir wären auf jeden Fall dahingeschmolzen.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Beck feuert oben ohne die deutsche Nationalmannschaft an