Teilen
Merken
Film

Ich hab' Michelle gefunden

08.12.2020 • 20:15

12 Jahre nach dem Verschwinden ihrer kleinen Tochter sieht Stefanie ein junges Mädchen und weiß: Das ist ihre Michelle! Bei ihrem Mann löst die Nachricht heftige Gefühle aus. - Die SAT.1 Free-TV-Premiere: "Zerrissen - Zwischen zwei Müttern" - 8. Dezember.

Die Free-TV-Premiere: Zerrissen - Zwischen zwei Müttern

Vor zwölf Jahren ist die dreijährige Michelle Minrath bei einem Strandausflug spurlos verschwunden. Ihre Mutter Stefanie glaubt immer noch fest daran, sie wiederzufinden. Und dann ist es soweit: Im Supermarkt fällt ihr ein junges Mädchen auf. Es ist Michelle, die damals entführt wurde und wohl behütet bei ihrer Kidnapperin Ruth aufwuchs. Für das ahnungslose Mädchen bricht die heile Familienwelt zusammen und auch für Stefanie, ihre Mann Torben und Tochter Angelika beginnt eine emotionale Achterbahnfahrt.

Darsteller Rollen Stab + Produktion  
Alwara Höfels Stefanie Minrath Drama D 2020
Marc Ben Puch Torben Minrath Regie: Florian Gärtner
Lilly Barshy Michelle/Charlotte Drehbuch: Regine Bielefeldt
Liselotte Voss Angelina Minrath Kamera: Felix Poplawsky
Katharina Wackernagel Ruth Brunsdorf-Kramer Schnitt: Bernhard Wießner