In diesem Herbst haben Harry Potter™-Fans nämlich wieder die großartige Gelegenheit, mehr von J.K. Rowlings Zauberwelt zu erleben, denn Harry Potter™: The Exhibition kommt zum zweiten Mal nach Deutschland. Die Ausstellung wird am 13. Oktober 2018 in der Caligari Halle im Filmpark Babelsberg in Potsdam eröffnet. 

Harry Potter™: The Exhibition wird den deutschen Fans zum zweiten Mal die Möglichkeit bieten, Tausende von Requisiten, Kostümen und Kreaturen aus den Harry-Potter-Filmen aus nächster Nähe zu betrachten. Die etwa 1.600 Quadratmeter umfassende Wanderausstellung bietet eine originäre Atmosphäre, die von den Hogwarts™ Film-Sets inspiriert ist, und in der die Besucher Einblicke in die verblüffende Kunstfertigkeit hinter den echten Kostümen, Ausstattungsstücken und Kreaturen der Kinofilme erhalten. 

Teaser Harry Potter Ausstellung

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück kannst bist du beim exklusiven Opening der Harry Potter Ausstellung dabei sein!

Jetzt mitmachen