Aber bitte mit Schlager

Seit einigen Jahren der ultimative Hit- und Gute-Laune-Garant in der deutschen Schlagerlandschaft, schickt Ross Antony nun das Motto zu seinen jüngsten Erfolgen hinterher: „Aber bitte mit Schlager“ heißt sein brandneues Album! Nonstop-Partystimmung garantiert!

Antony Ross - Aber bitte mit Schlager

Die längsten und ausgelassensten Schlagernächte des Jahres haben ab sofort einen offiziellen Soundtrack und ein Motto gleich dazu: „Aber bitte mit Schlager“ lautet die Ansage von Publikumsliebling Ross Antony, der mit diesem neuen Album 100% gute Laune garantiert und dafür sorgt, dass ab sofort selbst eingeschworene Partymuffel früher oder später auf der Tanzfläche landen dürften. Vollbepackt mit unvergessenen Hits im zeitgenössisch-tanzbaren Schlagergewand, gibt er durchweg Vollgas, setzt auf ausgelassene Stimmung und lässt natürlich auch immer wieder seinen britischen Humor aufblitzen.

Neben Klassikern wie „Michaela“, „Feierabend“ und „Erna kommt“, darf natürlich auch derjenige Song, an den der Albumtitel angelehnt ist, auf diesem Hitfeuerwerk nicht fehlen – denn der spielt eine ganz besondere Rolle im Leben des Briten: Als er vor gut 20 Jahren nach Deutschland kam, gehörte der Udo Jürgens-Klassiker „Aber bitte mit Sahne“ zu den ersten deutschsprachigen Liedern, von denen er nicht genug kriegen konnte. Daran hat sich bis heute nichts geändert, und so schließt sich der Kreis auf diesem Album, das Ross Antony seinem kürzlich verstorbenen Vater widmen möchte – denn auch der war, trotz Sprachbarriere, zeitlebens ein großer Schlagerfan.

„Aber bitte mit Schlager“ erscheint am 08.09.2017.

 

Amazon: http://amzn.to/2eKsxIj

Ross Antony - Himbeereis zum Frühstück

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!