Der Star-DJ ist zurück

Felix Jaehn

Zwei Jahre und einige Charterfolge später steht das nächste Abenteuer in den Startlöchern: Felix Jaehn verspricht mit seiner neuen Single Hot2Touch einen heißen Sommer.

Felix Jaehn mit seiner neuen Single "Hot2touch"
© Musiklabel

In Zusammenarbeit mit dem britischen DJ und Produzenten Hight und dem amerikanischen Sänger Alex Aiono, präsentiert Felix Jaehn mit Hot2Touch einen Vorboten seines lang erwarteten Debütalbums mit Potential zur Sommer-Hymne.

Jaehn hatte schon immer ein Händchen für Kollaborationen und verfügt augenscheinlich über ein eingebautes Talente-Früherkennungs-System. Treffsicher rückt der DJ und Hit-Produzent besondere Stimmen ins Spotlight und sorgt so für das gewisse Etwas in seinen Songs. Hot2Touch ist eine fröhliche Partydance-Single, bei der man durch den Einsatz von Trompeten und einem leichten Beat direkt in Urlaubsstimmung kommt.

Felix Jaehn hat die Grenzen seines Heimatlandes längst überschritten und internationales Dance-Terrain erobert. Mit seinem ausgeprägten Gespür für melodische Tech- &Deephouse Kompositionen und eingängige Vocal-Kollaborationen schiebt er sich geradewegs in die erste Liga der neuen Produzentengeneration.

Sichere dir jetzt die neue Single Hot2Touch.

Amazon: http://amzn.to/2tFuVW1

iTunes: http://apple.co/2vLQPIr

Felix Jaehn feat. Hight & Alex Aiono

Jetzt downloaden!