- Bildquelle: Manuel Harlan © Manuel Harlan

Sieben weltberühmte Romane schrieb J.K. Rowling über das Leben von Harry Potter bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr. Der Erfolg der Fantasy-Saga wird nun auf der Bühne fortgesetzt: Seit Harry Potter und das verwunschene Kind in London vor drei Jahren uraufgeführt wurde, spielt die Produktion vor ausverkauftem Haus. In Großbritannien erhielt das Theaterstück bereits neun Olivier Awards, wodurch es zur meist prämierten Produktion der britischen Theatergeschichte wurde. Auch am Broadway wurde Harry Potter und das verwunschene Kind bei den renommierten Tony Awards sechs mal ausgezeichnet und zur meist ausgezeichneten Produktion der Theater-Saison.

In Hamburg wird Harry Potter und das verwunschene Kind in der deutschen Fassung erstmals als nicht-englischsprachigen Produktion gezeigt. Das Hamburger Mehr! Theater wurde unter Bewegungschoreografien von Steven Hoggett und Musik & Arrangements von Imogen Heap auch für die Bühnenshow aufwendig umgebaut, um das Publikum auf eine Reise in die Zauberwelt mitzunehmen. Ab 15. März 2020 wird das Stück, wie auch bereits in London, in zwei Teilen zu sehen sein.

Termine: März 2020 - September 2020 im Mehr! Theater, Hamburg

Tickets gibt es hier:

https://harrypotter.ticketmaster.de/?tt=HPKOMBI

Weitere beliebte Sendungen