Mitreißend im Aufbau und hymnisch im Refrain

Imagine Dragons

Einen Track, der die Band aus Las Vegas von ihrer besten Seite zeigt

Imagine Dragons - Whatever It Takes
© Universal Music

Imagine Dragons kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, das haben wir nun schwarz auf weiß: Im Video zu "Whatever It Takes" aus ihrem aktuellen Erfolgs-Album "Evolve" gerät die Band aus Las Vegas wortwörtlich vom Regen in die Traufe. Gefilmt wurde es in Las Vegas im legendären Bellagio Hotel, wo der Cirque De Soleil mit seiner spektakulären Show „O“ zu Hause ist. Neben den Unterwasseraufnahmen gibt es im Video auch Nevadas wunderschöne Wüste zu sehen.

Mit "Evolve" machten Imagine Dragons einen Schritt vorwärts und entwickeln sich persönlich und auch musikalisch weiter: "Es war eine Evolution für die Band, also wussten wir, dass 'Evolve' ein guter Titel ist."

Hol dir jetzt das Album "Evolve" inklusive der aktuellen Single "Whatever It Takes":

Amazon

Itunes

Imagine Dragons - Whatever It Takes

Jetzt downloaden!