Lionel Richie freut sich schon sehr auf seine anstehenden Europakonzerte: „Ich kann es kaum erwarten, wieder in Deutschland zu spielen. Das Publikum ist immer so enthusiastisch und ich habe immer eine tolle Zeit in Deutschland! Bei den Konzerten kann jeder mitsingen – und die meisten tun das auch – ich freue mich also jetzt schon auf die tolle stimmliche Unterstützung in Deutschland!"

Die Show von Lionel Richie umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire, für das er auch hierzulande heißgeliebt ist, beginnend mit den Commodores bis zum heutigen Tage. Überall auf der Welt waren die Fans begeistert. Denn Lionel’s Auftritte sind bekanntermaßen viel mehr als nur ein Konzert – selbst die Kritiker lassen sich von der Partystimmung anstecken, wenn er Songs anstimmt wie "Dancing On The Ceiling", "Say You, Say Me", "Hello", "Three Times A Lady", "Easy" oder "All Night Long". Diese Show hält also auf jeden Fall das Versprechen, welches der Tourname vorgibt: ALL THE HITS ALL NIGHT LONG.

Die Tour feiert Lionels unglaubliche Karriere. Weltweit verkaufte Lionel Richie bereits über 100 Millionen Alben und wurde u.a. mit mehreren GRAMMYs, American Music Awards, einen Golden Globe und sogar einem Oscar ausgezeichnet.

LIONEL RICHIE

All The Hits All Night Long

07.02.15 Oberhausen, König-Pilsener Arena

08.02.15 Hannover, TUI Arena

10.02.15 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung

11.02.15 Stuttgart, Schleyerhalle

16.02.15 Frankfurt, Festhalle

17.02.15 Berlin, O2 World

19.02.15, Hamburg, O2 World

24.02.15 Köln, Lanxess Arena

24.03.15 München, Olympiahalle

26.03.15 Leipzig, Arena

Weitere beliebte Sendungen