Sebastian Hämer präsentiert seine neue Single „Ein bisschen Frieden“

Nach nunmehr fast 34 Jahren erfolgt die Neuauflage des Erfolgshits „Ein bisschen Frieden“ von Ralph Siegel aus dem Jahr 1982.

Sebastian Hämer - Ein bisschen Frieden

Sebastian Hämer landete bereits 2006 mit „Sommer unseres Lebens“ einen Erfolgshit, der sich mehrere Wochen in den Top 10 der Charts hielt!

Das dazugehörige Debütalbum „Der Fliegende Mann“ schoss von 0 auf 16 und hielt sich ebenfalls mehrere Wochen in den Top 20 der Album Charts!

Gemeinsam mit dem Erfurter Produzentenduo „Gestört aber Geil“ veröffentlichte Hämer 2015 den Hit „Ich & Du“ der nicht nur die Radio und Media Control Charts stürmte, sondern auch nach kurzer Zeit Goldstatus erlangte und für den Echo 2016 nominiert wurde!

Erstmals und exklusiv erhielt der charismatische Sänger von der Küste nun die Freigabe für ein Remake des Songs „Ein bisschen Frieden“ mit erschreckender Aktualität!

Nach dem Release der Akustik-Version am 23.12. darf man sich nun auf eine hervorglänzende und eine emotional aufrüttelnde Single-Bundle Version „Ein bisschen Frieden“ von Sebastian Hämer freuen.

 

Sichere dir jetzt die Single „Ein bisschen Frieden“

Amazon

iTunes

Sebastian Hämer - Ein bisschen Frieden

Jetzt downloaden!