Anzeige
Auftritte in Gefahr

Ed Sheeran hatte Fahrrad-Unfall

  • Veröffentlicht: 16.10.2017
  • 19:23 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Schocknachricht für die Fans von Ed Sheeran: Der Sänger hat sich bei einem Unfall verletzt.

Anzeige

Ein Arm in Gips, der andere in einer Schlinge - Musiker Ed Sheeran («Castle On The Hill») hatte einen Fahrradunfall. Er warte noch auf den Arztbefund, möglicherweise seien anstehende Auftritte in Gefahr, schrieb der britische Singer-Songwriter am Montag auf Facebook.

Finger weg von der Gitarre?

Sheeran veröffentlichte ein Foto seiner Blessuren. Am rechten Arm trägt der 26-Jährige einen weißen Gips in einer Schlinge. Britischen Medienberichten zufolge hat er sich einen Bruch zugezogen. Damit dürfte zumindest das Gitarre-Spielen erst einmal schwierig werden.

Sheeran hatte für die kommenden Wochen eine Asien-Tour geplant. Am Sonntag sollte sie in Taipei beginnen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group