Anzeige
Letztes Album, letzte Tour

Heino gibt Ende seiner Karriere bekannt

  • Veröffentlicht: 07.11.2018
  • 13:28 Uhr
Article Image Media
© Verwendung weltweit

Bevor der Kultsänger jedoch endgültig von der Bühne verschwindet, veröffentlicht er noch ein neues Album und geht ein letztes Mal auf Tour. 

Anzeige

Heino verabschiedet sich von der Bühne: Bevor der Volksmusik-Sänger jedoch seine Karriere endgültig beendet, veröffentlicht er noch ein Album mit dem treffenden Titel "... und Tschüss". Zudem geht der Sänger ein letztes Mal auf Tour, verriet er der Zeitschrift "Super Illu".

Danach wolle er mehr Zeit mit seinem Enkel verbringen, sagte der Kultsänger, der Mitte Dezember 80 Jahre alt wird. Sein Enkel sei 21 "und auch sehr musikalisch unterwegs: Er studiert Gesang und Gitarre."

Heino: "Habe diszipliniert gelebt"

Sein Erfolgsgeheimnis? "Ich habe das, was ich tue, immer als Job begriffen und diszipliniert gelebt", so Heino. Erfolge seien flüchtig, man sollte sich nicht darauf ausruhen oder sie allzu exzessiv feiern. Dennoch verriet der Sänger: "Aber natürlich trinke ich auch mal ein Gläschen!"

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group