Anzeige
Noch eine Gründershow

Jochen Schweizer bei ProSieben

  • Veröffentlicht: 01.04.2018
  • 19:18 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Fernsehzuschauer kennen ihn aus der "Höhle der Löwen". Jetzt bekommt Jochen Schweizer eine eigene Show.

Anzeige

Trotz des mauen Starts von Carsten Maschmeyers Sat.1-Reihe "Startup!" setzt der TV-Konzern ProSiebenSat.1 weiter auf Existenzgründer-Fernsehen. ProSieben hat jetzt einen Aufruf gestartet, bei dem sich Kandidaten für eine neue Show mit Jochen Schweizer (60), früher Investor aus der Vox-Show "Die Höhle der Löwen", bewerben können, wie der Sender auf seiner Webseite mitteilte. In dem Trailer zu der Sendung, deren Titel und Startzeitpunkt noch offen sind, verspricht Schweizer den Kandidaten, mit ihnen um die Welt zu reisen. Als Geschäftsführerin oder Geschäftsführer winkt demnach in einem seiner Unternehmen ein sechsstelliges Jahresgehalt.

Tonprobleme

Schweizer war bis 2016 bei der "Höhle der Löwen". Maschmeyers Show «Start up!» fiel mit der zweiten Ausgabe am Mittwoch unter die Eine-Million-Zuschauer-Marke, allerdings auch bedingt durch starke Tonprobleme.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group