Anzeige
Herzogin Kate richtet ihr das Kleid

Pippa Middletons Hochzeit

  • Veröffentlicht: 20.05.2017
  • 15:02 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Märchenhochzeit in England: Pippa hat am Samstag den Geschäftsmann James Matthews geheiratet.

Anzeige

Abgeschirmt von Paparazzi hat am Samstagmittag die Glamour-Hochzeit von Pippa Middleton (33) in der englischen Grafschaft Berkshire begonnen. Die kleine Schwester der britischen Herzogin Kate wollte ihrem Verlobten, dem Hedgefonds-Manager James Matthews (41), in der St. Mark's Kirche im Örtchen Englefield unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Jawort geben.

Zuvor waren zahlreiche prominente Gäste zu der Trauung angekommen, darunter Kate (35) und Prinz William (34) mit ihren Kindern Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) sowie Williams Bruder, Prinz Harry (32). Dessen Freundin, die US-Schauspielerin Meghan Markle (35), bekamen Fotografen zunächst nicht vor der Linse. Nach Medienberichten sollte sie am Vorabend mit dem Flieger in Großbritannien gelandet sein.

Middleton war bei Kates Hochzeit vor sechs Jahren Trauzeugin gewesen und hatte mit ihrem figurbetonten Kleid viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Am Samstag revanchierte sich Kate und richtete das Designerkleid ihrer Schwester vor dem Betreten der Kirche.

Krönung von König Charles: Alle Infos im News-Ticker

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group