Anzeige
Tofu-Truthahn und Süßkartoffel-Pudding

So feiern die Promis Thanksgiving

  • Veröffentlicht: 24.11.2017
  • 16:48 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Wie die Stars Thanksgiving feiern? Die Antwort geben Victoria Beckham und Co. selbst - in den sozialen Netzwerken.

Anzeige

Viele Prominente haben den Thanksgiving-Tag in den USA mit ihren Liebsten verbracht und Fans einen schönen Feiertag gewünscht. «Frohes Thanksgiving», schrieb etwa Uma Thurman (47) auf Instagram. Eine Ausnahme machte der «Pulp Fiction»-Star allerdings: «Außer für dich, Harvey, und all deine gemeinen Mitverschwörer.» Gemeint war damit Filmproduzent Harvey Weinstein - gegen ihn und andere wurden in den vergangenen Wochen massenhaft Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe erhoben.

Zwei Gründe zum Feiern

Sängerin Miley Cyrus («Wrecking Ball») feierte am wichtigsten Familienfest in den USA auch ihren 25. Geburtstag. Sie sei in «Geburtstagsstimmung», schrieb sie am Donnerstag auf Instagram und wehrte sich gegen Fans, die auf einem ihrer Fotos einen Babybauch erkannt haben wollten. «Gemein! Ich bin nicht schwanger, habe nur unfassbar viel Tofu-Truthahn gegessen.»

Die britische Mode-Designerin Victoria Beckham (43) posierte als Truthahn, der in den USA traditionell an Thanksgiving verspeist wird. Sie setzte sich dazu auf den Boden und montierte per Computer-App das Federkleid eines Truthahns in das Foto.

Ein Tag in der Küche

Schauspielerin Jennifer Garner (45) kündigte bereits im Vorfeld an, für ihre Kinder und den von ihr getrennt lebenden Ehemann Ben Affleck (45) kochen und backen zu wollen, unter anderem selbst gemachtes Brot, Truthahn und Süßkartoffel-Auflauf. «Lasst mich einfach den Tag in der Küche verbringen.»

Nicht ganz so harmonisch ging es beim schwedischen Schauspieler Alexander Skarsgard (41) zu, der ein Foto seiner blutenden Hand postete und sich bei «Krankenschwester Rosalie und Arzt Taleb» bedankte. «Ihre schnelle und heldenhafte Tat haben mir das Leben gerettet», scherzte der «Tarzan»-Darsteller.

Feiern mit dem US-Präsidenten

Donald Trump verbrachte das Fest in seinem Winter-Domizil in Florida. Dort gab es im Kreise der Familie Traditionelles aus nobler Küche: Gefüllten Truthahn, Kartoffelpüree mit Soße und Süßkartoffel-Auflauf mit Marshmallows. Danach gab es Käse, Gebäck und Kuchen.

Das amerikanische Erntedankfest erinnert jährlich an die erste Ernte der ersten Siedler von Plymouth in Neuengland und wird traditionell am vierten Donnerstag im November gefeiert.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group