Anzeige
Offiziell bestätigt

Will Smith und Martin Lawrence drehen "Bad Boys 3"

  • Veröffentlicht: 02.11.2018
  • 10:35 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© picture alliance

Auf diese Nachricht haben viele Fans lange gewartet: Eine Fortsetzung der "Bad Boys"-Reihe kommt in die Kinos. Mit dabei: Will Smith und Martin Lawrence. 

Anzeige

Will Smith (50) und Martin Lawrence (53) werden für einen dritten Teil der Action-Komödie "Bad Boys" vor der Kamera stehen. "Es ist verrückt. Es ist offiziell. Es ist offiziell, Baby. 'Bad Boys 3' kommt", verkündeten die aufgekratzten Hauptdarsteller am Donnerstag in einem Instagram-Video. Jahrelang war über die Fortsetzung spekuliert worden, immer wieder wurde die Produktion verschoben.

Im Original von 1995 und der Fortsetzung von 2003 geht das ungleiche Drogenermittler-Duo Mike und Marcus in Miami auf die Jagd nach Verbrechern - inklusive wilder Schießereien und lockerer Sprüche. Mit dem ersten Teil wurde Smith ("Der Prinz von Bel Air") vom Fernseh- zum Kinostar. Beide Streifen wurden von Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") produziert, Regie führte Michael Bay ("Pearl Harbour"). 

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group