Anzeige
Sasha Sasse aus Leipzig

Neuer "Mister Germany" kommt aus Sachsen

  • Veröffentlicht: 09.12.2018
  • 08:16 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist der Schönste im ganzen Land? Auf diese Frage gibt es jetzt eine Antwort: Sasha Sasse ist es!

Anzeige

Sasha Sasse aus Leipzig ist "Mister Germany 2019". Der 27-jährige "Mister Mitteldeutschland 2018" setzte sich am Samstagabend in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) gegen 15 Konkurrenten durch. Der Sport- und Fitnesskaufmann, der als einziger Kandidat in einem roten Jackett gekleidet war, zeigte sich nach der Wahl überwältigt von Glücksgefühlen.

Auf Platz zwei kam Soabre Ouattara aus Lübeck, ein 27-jähriger Koch mit ghanaischen Wurzeln. Er war als amtierender "Mister Schleswig-Holstein" ins Rennen gegangen. Auf Platz 3 landete Alexander Speiser aus Karlsruhe. Mit 20 Jahren gehörte der angehende Zahnarzt und "Mister Baden-Württemberg 2018" zu den jüngsten Teilnehmern des Abends.

Damen kamen auf ihre Kosten

Für den Jubiläumswettbewerb - der Titel "Mister Germany" wurde zum 25. Mal vergeben - gab es 1112 Bewerber. Die Teilnehmer mussten sich in zwei Durchgängen im Anzug und in Jeans mit offenem Hemd Publikum und Jury zeigen. Dazu gibt es Interviews.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group