Anzeige
Frauenleiche auf Straße abgelegt

Unbekannter legt tote Frau in Hamburger Wohngebiet ab

  • Veröffentlicht: 11.11.2019
  • 09:40 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© TeleNewsNetwork/dpa

Gruselige Szenen in einem Hamburger Wohngebiet: Eine Frauenleiche wird an der Straße abgelegt. Jetzt müssen Antworten her: Wie starb sie? Warum wurde ihre Leiche an der Straße abgelegt? Und von wem?

Anzeige

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Montag in Hamburg eine Frauenleiche an einer Straße in einem Wohngebiet abgelegt. Das teilte die Polizei am frühen Morgen mit. Ein Nachbar habe die Aktion im Stadtteil Bramfeld beobachtet und die Polizei informiert: Von seinem Balkon aus habe er gesehen, wie jemand die Person an der Straße abgelegt habe.

Möglicherweise an Krankheit gestorben

Da man zuerst von einem Tötungsdelikt ausgegangen sei, sei ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Landeskriminalamt (LKA) die ganze Nacht in dem Hamburger Stadtteil aktiv gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Wohnungen seien überprüft worden, Bewohner des Mehrfamilienhauses, aus dem die Frauenleiche offenbar getragen wurde, wurden befragt.

Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei der Toten um eine etwa 50 Jahre alte Frau. "Es spricht alles dafür, dass sie aufgrund einer Erkrankung verstorben ist", sagte der Polizeisprecher. Nach Angaben der Anwohner in dem Haus war sie schon länger krank. Warum und von wem die tote Frau auf der Straße abgelegt wurde, war zunächst unklar.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group