Mehr aktuelle Sport-News

News

Anklage in WM-Affäre erhoben

Theo Zwanziger, Wolfgang Niersbach und Horst R. Schmidt müssen sich wegen vermeintlicher Steuerhinterziehung verantworten.

News

Aue bleibt dank Dreierpacker Zweitligist

Aue, das durch ein nicht anerkanntes Tor in die Relegation musste, bleibt in Liga 2. Alle Tore schießt ein Mann, der zuletzt am neunten Spieltag traf.

News

Favre wird neuer BVB-Trainer

Neuer Trainer, neue Hoffnung - Lucien Favre soll Borussia Dortmund mehr Stabilität verleihen und den zuletzt wankenden Revierclub wieder zur festen zweiten Kraft im deutschen Fußball machen. Auf den Stöger-Nachfolger kommt viel Arbeit zu.

News

Wolfsburg bleibt Erstligist

Im Duell zwischen dem Zweitliga-Dritten und dem Bundesliga-16. setzt sich wieder einmal der höherklassige Club durch. Am Ende einer verkorksten Saison rettet sich der VfL Wolfsburg in der Relegation. Auch beim unterlegenen Gegner Holstein Kiel stehen Veränderungen an.

News

Russlands WM-Fußballer unter Dopingverdacht

Droht der Fußball-WM ein neuer Doping-Skandal? Ein Bericht legt nahe, dass positive Proben russischer Nationalspieler vertuscht worden sein könnten.