News

Der Hollywood-Star soll den Gerüchten zufolge mit Zwillingen schwanger sein

Angelina Jolie angeblich schwanger

angelina-jolie-10-08-18-ausgelassen-dpa
© dpa

14.03.2012 14:10

Von Niklas Marx

Der zweite Sommer im Hause Jolie-Pitt ist eingekehrt. Den Grund für das neue Glück will das amerikanische "OK"-Magazin gefunden haben: Angelina Jolie soll im dritten Monat schwanger sein. Das Boulevardblatt bezieht sich auf einen Vertrauten des Paares, das erst vor wenigen Tagen von der Zwillingsschwangerschaft erfahren haben soll.

"Angelina ist außer sich vor Freude", wird der Informant im "OK"Magazin zitiert. "Sie und Brad können nicht glauben, dass sie erneut mit Zwillingen gesegnet wurden." Bisher seien nur enge Freunde und die Familie in die Neuigkeiten eingeweiht. 

Diese überraschende Nachricht heizt auch die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit weiter an. Die Kinder des Hollywood-Paares sollen immer mehr auf die Eheschließung pochen. Und auch Brad Pitt schlug in die gleiche Kerbe: "Wir würden das gerne tun."

Die Familienplanungen nehmen kein Ende

Dabei deuteten die Zeichen in den letzten Wochen nicht auf eine Hochzeit oder gar weitere Familienmitglieder hin. Zuerst gab es Zoff um Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston, weil der 48-Jährige seinem Sohn die Wahrheit über seine letzte Liebe verriet. Dann kam es zu Angelinas peinlichem Oscar-Auftritt , woraufhin sie ihre Stylistin feuerte. 

Durch die Baby-Gerüchten scheint nun aber wieder alles in bester Ordnung. Die Familie würde mit drei adoptierten und fünf leiblichen Kindern zwölf köpfig werden. Stressfrei sollte diese Zeit nicht zu bewältigen sein.

Quelle: stern

Die besten Bilder von Angelina Jolie

Sendung verpasst?